Unter Durchfall und Demotivation leidender Kampfsportler will erfolgreicher sein im Wettkampf - mit Hypnose behandelt

Ein Kampfsportler hat das Problem, dass er kurz vor dem Wettkampf immer sehr nervös ist und unter Durchfall leidet, was ihm dann Energie und Zeit kostet, unangenehm ist und Stress verursacht. Zudem ist er vielmals genau in dem Moment, in welchem der Wettkampf anfängt, demotiviert und zeigt deshalb nicht seine beste Leistung. Mittles Hypnose lernte er bei mir, seinen Bauch und seine Nervosität zu kontrollieren, so dass er kein Durchfall mehr vor dem Wettkampf hat. Er lernt auch, wie er sich so konzentrieren und fokussieren kann, dass er energiegeladen, ehrgeizig, top motiviert und mit vollem Einsatz in den Wettkampf geht. Am nächsten Wettkampf war er dann voll konzentriert und zeigte eine hervorragende Leistung. Und die Probleme mit dem Darm hatte er ganz vergessen. In der Hypnose Sitzung lernte er auch einen auf ihn massgeschneiderten Trick, welchem ihm hilft sich extrem zu fokussieren. Diesen Trick wendet er nun auch im Training an und konnte seither seine Leistung weiterhin steigern.

© 2017 - Hypnose Pro, Ruchstuckstr. 21, 8306 Brüttisellen, Schweiz