76-jähriger Mann mit Restless Legs Syndrom mit Hypnose Therapie behandelt

Ein 76-jähriger Mann hatte seit ungefähr 70 Jahren ruhelose Beine was man u.a. auch als Restless Legs Syndrom bezeichnet. Je mehr er sich entspannte und ruhiger wurde, desto unruhiger wurden seine Beine, was ihm besonders in der Nacht Mühe machte, und dazu führte, dass er nicht durchschlafen konnte. Nun hatte er eine Knieoperation und sich ein künstliches Kniegelenk einsetzen lassen. Der Heilungsprozess verlief nicht optimal, da sich das Bein ständig bewegte. Da verschiedene andere Mittel und Therapien nichts halfen, riet ihm sein Chirurg doch mal Hypnose auszuprobieren. Nach einer Hypnose Sitzung bei mir konnte er wieder durchschlafen und seine Beine waren ruhig. Dadurch heilte sein Knie viel schneller und besser als vor der Hypnose. Und dank besserem Schlaf war er viel entspannter.

© 2017 - Hypnose Pro, Ruchstuckstr. 21, 8306 Brüttisellen, Schweiz