9-jähriges Mädchen mit Bauchschmerzen mit Hypnose behandelt

Ein 9-jähriges Mädchen litt immer unter Bauchschmerzen – vor allem wenn es unter Druck oder Stress in der Schule oder Sport stand. Das Mädchen wurde von unterschiedlichen Ärzten untersucht und sie stellten fest, dass das Bauchweh psychisch bedingt war. Verschiedene Therapien und Medikamente nützten nichts – das Bauchweh trat trotzdem immer wieder auf und „lähmte“ das Kind. Nach der Hypnose bei mir, konnte das Mädchen viel besser mit Stress und Druck umgehen und hat seither nur noch sehr selten Bauchschmerzen. Dies half dem Mädchen in der Schule und im Sport ganz einfach viel besser zu werden, da es nun richtig mitmachen konnte und viel weniger Ausfälle/Absenzen hat. Dadurch gewann es auch viel mehr Lebensfreude und Lebensqualität, was sich wiederum positiv auf die Leistung in der Schule und Sport auswirkt.

© 2017 - Hypnose Pro, Ruchstuckstr. 21, 8306 Brüttisellen, Schweiz