Gewichtsreduktion / Abnehmen mit Selbsthypnose

Sie kennen vielleicht das Problem: man will abnehmen aber man scheitert immer wieder. Zwar schafft man es vielleicht ein paar Kilos abzunehmen, aber bald hat man diese wieder zugenommen. Dieses Problem hatte auch ich persönlich. Nun hatte ich jedoch den Vorteil, dass ich Hypnose gelernt hatte, und ich mich selber mittels Selbsthypnose therapieren kann. Eines Tages fasste ich den Entschluss, dass ich nun wirklich abnehmen will und dies mittels Selbsthypnose. Es klappte wunderbar und ich nahm in ca. 4 Monaten dank Selbsthypnose ca. 10 Kilo ab. Und das Gute daran ist, das ist jetzt schon mehrere Jahre her und ich habe das Gewicht gehalten. Keine Gewichtszunahme! Ich fühle mich viel fitter und vitaler. Beim Sport ist alles einfacher geworden und mein Spiegelbild gefällt mir auch viel besser. Und das Schöne daran ist, dass Abnehmen mit Hypnose so einfach ist, und ich nicht einmal das Gefühl hatte, mich einschränken zu müssen. Deshalb kann ich allen Personen, welche ihr Gewicht reduzieren wollen, nur herzlichst empfehlen: versucht es mit Hypnose!

© 2017 - Hypnose Pro, Ruchstuckstr. 21, 8306 Brüttisellen, Schweiz